15.11.2013

Siegerehrung Senioren3 in Lorsch


Beim Crossrennen um und im Radstadion von Mannheim gab es einen Doppelsieg für Walter Antoni und Klaus Schmittgall bei den Senioren 3. Auf dem schnellen Kurs bei gutem Wetter konnte sich Walter bereit nach der ersten Runde absetzten und siegt mit leichtem Vorsprung vor Klaus und dem Darmstädter Rainer Beck. Anschließend gab es Blumen und Schleife von Ehrenvorstand Rudi Altig.
Am nächsten Tag in Lorsch konnten die Bediengungen nicht gegensätzlichen sein. Regen und tiefer Boden machten das Rennen schwer.Rennen schwer. Auch hier ging Walter und Klaus früh in Führung. Beide leisteten sich aber . Auch hier ging Walter und Klaus früh in Führung. Beide leisteten sich aber einem Fahrfehler und wurden noch von Rainer Beck überholt. Das höchste Deutsche Rennen der Kategorie C1 gewinnen der französische Meister Mourey und Hanka Kupfernagel bei den Frauen. Auf dem gleichen Kurs werden 2014 die Europameisterschaften stattfinden.