Am vergangenen Sonntag (2.6.19) nahm der TSV Neupotz mit knapp 30 Kindern am Gaukinderturnfest teil. Im Germersheimer Stadion gingen insgesamt 5 Mannschaften an den Start, 2 davon nahmen am Mehrkampf und 3 davon am Geschicklichkeitswettkampf teil. In der Gesamtwertung erzielten die Mannschaften 4 x Gold und 1 x Silber. Just for fun und trotz der heißen Temperaturen gingen auch 9 Eltern-Kind-Paare an den Start und erhielten ebenfalls jeweils eine Urkunde und eine Medaille.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! 

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der TSV mit vier Tanzgruppen am „Bunten Abend“ in Neupotz.
Insgesamt 55 Tänzerinnen und Tänzer zwischen 10 und 49 Jahren begeisterten das Publikum
an den drei Abenden mit ihren mitreisenden Tänzen.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle geht an alle Mitwirkende, den Neunerrat,
ein grandioses Publikum und natürlich an unsere Übungsleiter Natascha, Jessica, Verena und Christian für ihren unermüdlichen Einsatz!

Der DTB hat 2017 eine neue Offensive des Kinderturnens gestartet. Der TSV veranstaltete deshalb am 20.12.2017 einen Kinderturntag für Kinder von 4-6 Jahren.

An einzelnen Stationen konnte man verschiedene Übungen turnen und sich bei Erfolg einen Stempel abholen. Für jedes teilnehmende Kind gab es dann ein Abzeichen.

 Weihnachtsfeier Gruppe Marissa1

Weihnachtsfeier Gruppe Marissa7

Weihnachtsfeier Gruppe Marissa

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden! Ablehnen