Drucken
Trotz Ferien und Hitzewelle gab es keine Sommerpause im Rennkalender. Auch wenn die Jugend im Urlaub ist laufen die Rennen weiter. In Mehlingen sichert sich Klaus Schmittgall im Sprint den 6. Platz bei den Masters. Bei den Bellheimer Radsport Tagen wurde auch wieder eine 3 tägige Rundfahrt für Masters ab 40 Jahren ausgetragen. Auf der zweiten Etappe konnte sich Walter Antoni den 4. Platz sichern. In Stelzenberg bei Bergkriterium wurde es ein Ausscheidungsfahren. Walter Antoni und Klaus Schmittgall in der Spitzengruppe. Aber am Ende fehlten die Punkte in der Schlusswertung für den Sieg. Auch hier wurde es der 4. Platz für Walter und der 10. Platz für Klaus. In Rülzheim starteten die Fahrer in der Elite C mit den Junioren zusammen. Nach zwei Wertungen konnte sich Walter mit 4 weiteren Fahrern vom Feld absetzten. Durch einen Sturz vor der Schlusswertung fehlten wieder die entscheidenden Punkte und es gab einen weitern 4. Platz.

Rülzheim2015