Drucken

Das erste Rennen in Wintershouse, Elsaß diente noch zur Vorbereitung. Aber schon beim ersten pfälzischen Rennen in Göllheim gab es einen 2. Platz für Walter Antoni bei den Senioren. Nach der 2. Wertung konnte er sich in einer Gruppe mit Ernst Hesselschwerdt (RC Bellheim) und Daniel Heinzmann (RV Kirrlach) vom Feld absetzten. 

Am Osterwochenende wurden in Brumath und Ahrweiler weitere Rennkilometer gesammelt. Auch an der Ahr gab es eine Platzierung (7.Platz) und Weinprämien für Walter Antoni im Seniorenrennen, das wieder Ernst Hesselschwerdt gewinnt. In Brumath konnte der Juniorenfahrer Timo Auer aus Oberhausen im Massensprint gewinnen.

Beim Rennen in Erstein bei Straßbourg waren die Fahrer erstmals im Sommertrikot unterwegs. Auf den 100km war Walter mit Claude Christ (RC Bellheim) in der Spitzengruppe. Er und sprintete auf den 6. Platz. Es siegte der Junior Vincent Mehn aus Eckwersheim vor Claude Christ. Timo Dreyer mit 30s Rückstand im Hautfeld.